Azerbaijani offizielle bricht die Flagge von Kolumbien


ministro-de-azerbaiyan-rompe-la-bandera-de-colombia-525747

Der Leiter der regionalen Verwaltung des Präsidenten der Republik Aserbaidschan bricht die Flagge von Kolumbien

Die schmerzhafte Vorfall ereignete sich, nachdem der Offizier die kolumbianische Nationalsymbol mit Armenien verwechselte.
der Leiter der regionalen Verwaltung des Präsidenten der Republik Aserbaidschan bricht die Flagge von Kolumbien
In Aserbaidschan, der Geschäftsführer des Bezirks , Dashkesan Ahad Abiyev, inszenierte eine traurige Tatsache, als er die Flagge von Kolumbien genommen und gegen mehrere Soldaten schlugen sie und brach.

Stunden später ging der CEO zu klären, was geschehen ist, die besagt, dass das Kennzeichen nicht, dass von Kolumbien war, aber von Armenien, die der tricolor ähnlich ist und zu diesem Zeitpunkt wurde nach hinten genommen, wodurch es scheinen es war eine Straftat nach Kolumbien. Der Vorfall ereignete sich an diesem Dienstag während der Feier der Flagge in diesem Land.

Vielleicht interessiert sein: Präsident von Aserbaidschan Ilham Aliyev hassen kolumbianischen Flagge