“Die Welt ohne Krebs”-Video tatsache


US-amerikanischer Autor Edward Griffin in seinem Buch “Die Welt ohne Krebs” erzählt von einer Öffnung, die für eine lange Zeit verborgen war.

Achten Sie auf sich, schätzen Sie jeden Augenblick des Lebens!

Die heilenden Eigenschaften von Vitamin B17 und seine Auswirkungen auf den menschlichen Körper sind ausführlich in dem Buch und Video beschrieben, und liefert überzeugende Beweise!

Der Autor veröffentlicht Informationen über Heilung von Krebspatienten und die wissenschaftliche Erklärung für die Wirkung von Vitamin B 17, und stellt die Frage – warum immer noch die traditionelle Medizin ist es nicht mit der schrecklichen Krankheit, Krebs zu bekämpfen verwenden.

Vitamin B17, die die Fähigkeit von Krebszellen zu töten, in Obst Knochen gefunden überwiegend Aprikose. Sein Gehalt wurde in Aprikose, Mandel, Kirsche, Pfirsich, Pflaume, Apfel Samen, Sorghum, Hirse, Leinsamen, Linsen, ein paar Bohnen, Trauben und viele andere Lebensmittel, die wir nicht mehr essen gefunden.

Unsere Großeltern aßen einfache natürliche Produkte und Krebs war sehr selten. Beraubt dieser Produkte, die wir selbst zu einem solchen schweren Prüfung als Krebs ausgesetzt sind.

Sehen Sie das Video und über die Öffnung der Wahrheit herausfinden!

Video in Russisch